1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab und Ebay

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ISUAS, 20.07.2011.

  1. ISUAS, 20.07.2011 #1
    ISUAS

    ISUAS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo.

    Bin seit einer Woche Besitzer eines Galaxy Tabs GT-P1000. Wenn ich damit Ebay besuche gelange ich automatisch auf die Mobile-Version. Das ist lästig da sehr viel an Iformation fehlt. Kann man das wo ändern.
    Bei anderen Sites wird man gefragt ob man auf die Mobile-Ansicht wechseln will.

    Gruß
    ISUAS
     
  2. uniqe, 20.07.2011 #2
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ganz unten wenn du runterscrollst kannst du ja zur klassischen ansicht wechseln
     
  3. ISUAS, 20.07.2011 #3
    ISUAS

    ISUAS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ... vielen Dank, hab' ich völlig übersehen.

    Gruß
    ISUAS
     
  4. deeway, 20.07.2011 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    du kannst den Browser auch permanent auf Desktop Ansicht stellen .. wuerde ich auch nur empfehlen .. heisst in den Browsern " Useragent"

    send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
     

Diese Seite empfehlen