1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tablet spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von NiickIF, 21.03.2011.

  1. NiickIF, 21.03.2011 #1
    NiickIF

    NiickIF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hey, habe seit November das Galaxy Tab. Habe im Dez. (glaube ich) über Kies ein Firmware Update gemacht...

    Seit letzter Woche spinnt es i-wie? Der Akku war leer, dann habe ich es aufgeladen und beic ca.50% wollte ich es starten... doch es blieb bei dem Samsung Zeichen hängen... da stand nur Samsung und rundherum hat so ein schein geblinckt... Da habe ich es ausgemacht und vom Netz genommen... beim vierten mal hat es endlich geklappt... hat aber auch relativ lange gedauert.

    Bis heute war wieder alles Ok.

    Gestern abend habe ich es in die Steckdose gesteckt, heute morgen wieder abgeschaltet (habe nicht geachtet ob das display an war). Als ich von der Schule gekommen bin war er schwarz. Wollte tastensperre rausmachen jedoch nix passiert... dachte vllt. hat es jmd. ausgemacht. Ging aber nicht an... Akku war auch nicht leer habs ausprobiert. Der Pc hat auch icht beim anschließen reagiert.

    Da ich mein Samsung Wave sehr oft flashe habe ich Ahnung davon und habe mir gedacht das das GT bestimmt auch einen Download mode hat. Habe gegoogelt und den gefunden und der hat auch geklappt... als ich dann ohne zu flashen wieder ausgemacht habe ging es plötzlich wieder an?

    Gibt es ein bekanntes Problem mit solchen "Symptomen"? Muss ich es einschicken wenn wieder was passiert oder reicht ein Fullflash aus? Oder reicht gar ein Masterreset.

    Thx im Vorraus....

    Greets
     
  2. rolituba, 21.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... bei solchen probs. hilft i. a. der berühmte "10sekünder", sprich einfach die power-taste ca. 10 sekunden drücken bis es ausgeht ... dann wieder neu starten.
     
  3. NiickIF, 21.03.2011 #3
    NiickIF

    NiickIF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hast du dir meine Frage durchgelesen? Das problem liegt darin das ich es nicht starten konnte....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet spinnt