Galaxy GT-P1000 Firmware updaten

Quality

Quality

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin allerseits,
ich habe ein GALAXY GT-P1000 Tablet gekauft, das mir gut gefällt wegen der Größe.
Die Firmware ist 2.3.6 und damit ebenso wie die meisten Apps sehr veraltet.
Android Market funktioniert nicht mehr und Play Store kann nicht installiert werden.
Samsung hat nichts Neues mehr dazu heraus gebracht, aber es gibt dennoch neue Firmware dafür.
Mit Caynogen Mod 12 kann man auf Android 5.0/5.1 Lollipop upgraden.

Mein Problem ist, dass ich nicht die erforderlichen IT Kenntnisse habe, um es selbst u tun.

Ich bin in der Nähe von München und suche einen Forums Kellegen, der mir behilflich
sein möchte, mein Tablet auf Android 5.0/5.1 Lollipop umzustellen.

Ich danke schon im Voraus für die Hilfe, die
mir hoffentlich jemand gewähren kann.
 
Quality

Quality

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin allerseits,

da mir bislang niemand geantwortet hat auf meinen Hilferuf, nehme ich an,
dass ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt hatte.
Ich bin nicht nur jetzt und gerade in Wörthsee bei München, und erwarte
eine Hilfe zwischen Suppe und Kartoffeln.
Beruflich bin ich noch für einige Monate hier und komme nach Absprache
auch gerne zu dem Kollegen, der mir behilflich ein möchte.
 
Quality

Quality

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,
nun habe ich schon länger als 1 Jahr immer noch dasselbe Problem und habe bislang
von niemandem eine Antwort bekommen. Was habe ich falsch gemacht?
Da ich es nicht weiß, frage ich nochmal die fachkundigen Forumskollegen nach Hilfe
bei dem erforderlichen Firmware Update meines GT-P1000. Ich bin auch immer noch
in München und vielleicht gibt es ja auch einen Forumskollegen, der mir gegen ein
angemessenes Honorar helfen möchte oder zumindest einen Hinweis hat auf Hilfe.
 
Oben Unten