1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W -> ein schlechtes Gerät ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von grosserbaer, 08.05.2012.

  1. grosserbaer, 08.05.2012 #1
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi,

    ich suche für mein Kind ein Smartphone.

    Das "W" soll laut Google ein schlechtes Modell sein.

    Es rauscht, ist zu leise, hat schlechten Empfang ...

    Gilt das auch für Nutzung über das D1 Netz ?

    Oder werden hier e und d netze gemixt und Äpfel mit Birnen verglichen ?
     
  2. ChrisTh, 08.05.2012 #2
    ChrisTh

    ChrisTh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Also was das rauschen angeht hängt es bei mir von der netzqualität ab,
    bei gutem empfang im telekom netz bin ich mit der qualität sehr zufrieden. bei schlechterem empfang gibt es schonmal ein geräusch, wie man es in lautsprechern hört, wenn ein handy daneben liegt. ich kann den gesprächspartner aber dennoch verstehen. was guten oder schlechten empfang im telekom netz angeht, würde ich das w bei smartphones im mittelmaß sehen.

    was andere netze angeht, kann ich nichts zu sagen
     
  3. grosserbaer, 08.05.2012 #3
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Aber warum ist das "W" dann laut Google zu leise beim telefonieren ?
     
  4. rom2007, 08.05.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
  5. ChrisTh, 08.05.2012 #5
    ChrisTh

    ChrisTh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    zu leise beim telefonieren kann eine sehr subjektive feststellung sein. vielleicht war bei dem test das gerät defekt oder der benutzer war nicht in der lage die lautstärke seinen bedürfnissen anzupassen, vielleicht hört der eine benutzer besser als der andere.

    wenn es nicht irgendwo tests mit tatsächlichen lautstärkemessungen von verschiedenen geräten unter gleichen vorraussetzungen gibt, kann man da absolut nichts zu sagen. da hilft nur ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen