1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy zerstört?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von masterchi3f, 04.03.2011.

  1. masterchi3f, 04.03.2011 #1
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Guten Abend


    Habe mid meinen pc di sd karte meines galaxys formatiert aber nach nem neustart kom ich nicht mehr ins recovery menü (samsung galaxy mid balken in der endlosschleife) und wen ich es normal starte kommt andauern nur das Gaosp zeichen in endlosschleife


    habe schon versucht das recovery neu zu installieren da ich nach dem formatieren ja gleich wider dei rectools.tar auf di sd karte kopiert habe

    und im cmd schreibt er auch formating recovery okay aber ich komme denoch nicht ins recovery. :( :(


    hoffe ihr könnt mir helfen


    m.f.g


    PS: Hab es wieder richten können brauche also keine Hilfe mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011

Diese Seite empfehlen