1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von DanielaXII, 11.12.2010.

  1. DanielaXII, 11.12.2010 #1
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Auf dem Handy habe ich Alben von meinem Schleppi gefunden die ich sicher nicht rüberkopiert habe .
    Ob das bei der Verindung zu Kies , synchronisieren war? Obwohl ich nie synchroniseren drücke.
    Ich finde die in Galerie , ich kann die zwar anklicken aber nicht löschen.:mellow:
    Wenn ich nur die Memoriecard öffne finde ich die Fotos/Alben nicht.

    Wie bekomme ich die los ohne die ganze Memory Card zu löschen.
     
  2. FadeFX, 11.12.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    lösch mal das Verzeichnis /sdcard/Android/data/com.cooliris.media/cache eventuell sind die da irgendwie reingeraten...
     
  3. DanielaXII, 11.12.2010 #3
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Nein sind immer noch da [​IMG]

    können die im interen Speicher sein? Ich kann ja alle Fotos anschauen (das sind über 300 Fotos) also müssen die ja drauf sein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  4. FadeFX, 11.12.2010 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    wenn sie jetzt immer noch da sind sind sie definitiv irgendwo auf deinem Telefon, entweder der internen oder externen Speicherkarte
     
  5. DanielaXII, 11.12.2010 #5
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Dann back to the topic, wie lösche ich die dann?
     
  6. Spandauer, 12.12.2010 #6
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Geh doch direkt in die Galerie und lösche sie da :)
     
  7. DanielaXII, 12.12.2010 #7
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Siehe erste Posting geht nicht, bin ja ned auf der Nudelsuppn dahergeschwommen.
    Ich klicke auf auswählen Folder (grünes Hackerl) dann bekomme ich nur die Option Freigeben und Details . Wenn ich das Handy mit dem Schleppi verbinde und dort Fotos auf der SD Karte als Datei anschaue, sehe ich die Fotos nicht.
     
  8. Spandauer, 12.12.2010 #8
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Versuch mal auf der SD Karte den Ordner albumthumbs zu löschen
     
  9. DanielaXII, 12.12.2010 #9
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Gemacht aber noch immer da.
     
  10. Spandauer, 12.12.2010 #10
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Die sind dann auf der Speicherkarte sry...
     

Diese Seite empfehlen