1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie schließt sich + fehler meldung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von ynarsap, 15.05.2012.

  1. ynarsap, 15.05.2012 #1
    ynarsap

    ynarsap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,

    seit kurzem schließt sich meine Galerie immer wieder von Selbst und es kommt diese Fehlemeldung:

    Die Anwendung Galerie (Prozesscom.cooliris.media) wurde unerwawrtet beendet. Versuchen Sie es erneut


    Komisch ist, das wenn ich schnell ein Ordner öffne in der Galerie z.B. externe Kamara Bilder kommt dieser Fehler nicht.

    Kann mir Jemand weiterhelfen? Jegliche Neustarts ohne Erfolg.

    Gruß und Dank
     
  2. stobias, 16.05.2012 #2
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Ich tippe auf ein defektes Bild auf der SD-Karte.
     
  3. AlfredENeumann, 16.05.2012 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ist auch mein Gedanke. Ich würde die Thumbs auf der Karte mal mit den Fotos abgleichen um zu sehen wo er aufhört. Ein "fehlerhaftes" Foto zu finden ist nicht einfach.
     
  4. usherfreak3D, 16.05.2012 #4
    usherfreak3D

    usherfreak3D Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hatte das gleiche Problem... habe dann die Daten der Galerie und medienSpeicher gelöscht... musste dann mein Handy neu starten. Aber dann ging es wieder... :)

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen