Browser schließt sich

T

thomasheins

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, habe das Problem das sich der Standartbrowser öfter ohne Vorwarnung schließt. Dolphin geht aber ohne Probleme. Ist das Problem bekannt, oder hat noch jemand das Problem? 2.3.5 Standart Rom.
 
Kenne ich nur allzu gut. Tritt meist auf beim darstellen aufwendiger Seiten/mehrer Seiten gleichzeitig oder längeres browsen im Netz.

Dagegen kannste nichts machen, alternativ eben auf nen anderen Brwoser umsteigen ;)

2.2 Froyo here still
 
Bekannter Bug, habe ich übrigens auch mit Dolphin. Bei mir hat Opera geholfen - auch, wenn ich den Browser eigentlich nicht mag...
 
Hab genau das selbe ..immer so nach 3-4 minuten ...
Hab dolpfhin
 
Mit Dolphin geht es ja merkwürdigerweise bei mir ohne Probleme. Naja nehme den eh als Standartbrowser, von daher nicht so wild ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.962
Dormitor
Dormitor
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.591
139316
1
M
  • Manuel85
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Manuel85
M
Zurück
Oben Unten