Galerie-Widget

M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey, an alle die mir eventuell helfen können. Ich suche ein Widget das die ganze Bilder auf dem Homescreen zeigt, ähnlich wie bei HTC Sense.
 
Meinst du evtl. so etwas: KLICK ??
 
Ja, so ähnlich. Auf dem Homescreen würde ich gerne über alle Fotos und Bilder gucken können. Und keine Frames für einzelne Bilder. Danke dir trotzdem. Ich werde die Widget mal testen. mfg
 
ich suche ein Foto Widget am besten wie in Cyanogemod7. Da konnte man die Größe selber einstellen.
Speziell suche ich ein Foto Widget was 4x1 hat. Von mir aus auch 4x2
Aber irgendwie finde ich sowas nicht.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
394
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
307
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten