1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Galerie-Widget

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Monzta1988, 17.12.2011.

  1. Monzta1988, 17.12.2011 #1
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wearable:
    Pebble
    Hey, an alle die mir eventuell helfen können. Ich suche ein Widget das die ganze Bilder auf dem Homescreen zeigt, ähnlich wie bei HTC Sense.
     
  2. AndroGirl, 18.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Meinst du evtl. so etwas: KLICK ??
     
  3. Monzta1988, 18.12.2011 #3
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wearable:
    Pebble
    Ja, so ähnlich. Auf dem Homescreen würde ich gerne über alle Fotos und Bilder gucken können. Und keine Frames für einzelne Bilder. Danke dir trotzdem. Ich werde die Widget mal testen. mfg
     
  4. SouLLesS, 18.12.2011 #4
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Die Android Photo Widget App sieht gut aus aber es nervt brutal das wenn ich 4 x 4 auswähle oben und unten noch jede menge platz bleibt.
    Ist das in Pro version anders?
    Falls nein, eine Alternative dazu?

    Und nein die anderen Vorgestellten Widgets reichen nicht aus ;(

    Lg SouLLesS
     
  5. Fletch, 10.02.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    ich suche ein Foto Widget am besten wie in Cyanogemod7. Da konnte man die Größe selber einstellen.
    Speziell suche ich ein Foto Widget was 4x1 hat. Von mir aus auch 4x2
    Aber irgendwie finde ich sowas nicht.
     

Diese Seite empfehlen