1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von $venja, 14.02.2012.

  1. $venja, 14.02.2012 #1
    $venja

    $venja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hi,habe das LG P 970 und wollt meine Galerie abrufen .Nun aber immer die Benachrichtigung Tut uns leid!
    Sie Anwendung Galerie (Prizess com. coolieris.media) wurde unerwartet beendet. Versucheb Sie es erneut,

    Toll das habe ich bestimmt schon ach weiß auch nicht wie oft schon gemacht .
    Das ganze Theater mit aus machen alles rausnehmen so wie Sim, Speicher und natürlich Akku.

    Nun weiß ich auch nicht weiter .

    Schon kein Bock mehr auf das ging .

    Hat jemand von euch vieleicht einen echt genialen Tipppppppp ?????

    Außer auf Werkeinstellung zurück zu gehen.


    Würde mich auf antwort :thumbsup::thumbsup:
     
  2. linzer_, 14.02.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hast du die stock rom oder eine custom?
    wenn du ne custom rom hast liegt es vl an ihr, is vl ein bug
     
  3. paulroland, 14.02.2012 #3
    paulroland

    paulroland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi,

    wenn du nicht den Reset machen willst, ist die einfachste Lösung eine andere Galerie-App zu nehmen. QuickPic im Market ist von mir eine Empfehlung, finde ich viel besser als die Android Standard Galerie.

    Gruss
    Paul

     
    $venja bedankt sich.
  4. $venja, 15.02.2012 #4
    $venja

    $venja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Kann die Galerie nicht löschen ist da wohl vom werk schon drauf.
    Auch wenn ich das andere QuickPic rauf mache bleibt die Meldung doch und das finde ich nicht so gut.
     
  5. paulroland, 15.02.2012 #5
    paulroland

    paulroland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tja auch früh aufgestanden...
    DU musst QuickPic als Standard Viewer für Bilder festlegen. Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >Quickpic

    Oder du öffnest ein Bild aus einer mail etc. Dann müsste Android dich eigentlcih jetzt fragen, da du 2 Viewer installiert hast, welchen du nehmen willst. Häckchen machen und fertig.

    Wenn das alles nicht funktioniert, Reset oder einschicken.

    Gruss
     
  6. paulroland, 15.02.2012 #6
    paulroland

    paulroland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Achja, und die Standard Galerie App solltest du vom Homescreen einfach löschen. Deinstallieren geht nicht, da Systemprogramm
     

Diese Seite empfehlen