1. Mecky1970, 29.03.2012 #1
    Mecky1970

    Mecky1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem, in meiner Galerie sind verschiedene Ordner mit Bildern, die ich auch löschen kann. Leider ist jetzt hier auch ein Ordner der sich Ablagebox nennt, und der läßt sich nicht löschen. Kann mir da jemand helfen wie ich den los bekomme? Vielen Dank im voraus.
     
  2. SnoPoX, 29.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Das Handy mit dem PC Verbinden (USB), den Ordner suchen und per Hand entfernen?
     
  3. klonetra, 29.03.2012 #3
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Meines Wissens nach ist die Ablagebox für Bilder die man per Handy hochläd (komisches Wort :)) und das man den nicht löschen kann?!
    Wenn du ihn gelöscht bekommst, sag kurz Bescheid!!
     
  4. Mecky1970, 29.03.2012 #4
    Mecky1970

    Mecky1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe es mit den Computer verbunden,aber ich finde den Ordner einfach nicht. Bin über Kies rein gegangen. Ist ja merkwürdig. habe da zwei Bilder ausversehen hoch geladen gehabt. Mfg
     
  5. MintDrops, 29.03.2012 #5
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Wenn ich ein Foto hochlade bsp. Facebook oder What´s App taucht es bei mir nicht in der "Ablagebox" auf, sondern normal im Kamera Ordner.
     
  6. Mecky1970, 29.03.2012 #6
    Mecky1970

    Mecky1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist ja bei mir auch so,aber ich wollte paar Bilder verschieben und welche als Hintergrundbild speichern, und da ist wohl was schief gelaufen. und ich weis nicht was. habe schon in allen Ordnern rum geschaut, aber nix gefunden. Mfg