Gallaxy Nexus mit 5.01//Google Play Dienste müssen aktualisiert werden

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich habe dieses Gefährt noch 2 Wochen am Start, Übergangs weise, weil mir das N4 aus versehen auf den Boden gefallen ist. Das Front Display ist natürlich gebrochen.
Klar, nur Glas, das ist bei dem Eigengewicht kein Wunder, dass es zu Bruch ging.

Ein Metallrahmen ala Gigaset fehlte da.

Nun zu meinem Problem, das Telefon nervt immer mit "Google Play Dienste müssen aktualisiert" werden.
Ich kann da nichts machen.
Wie habe ich vorzugehen, um diesen recht penetrant nervigen Fehler zu beseitigen?

Danke Forum

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mittlerweile Geschichte, ich darf jetzt ein Honor 7 fahren.

Danke für die Hilfe Forum

Mfg

Daniel
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
430
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten