1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Multisaft7, 09.01.2012 #1
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    es gibt nun das "berühmte" Fun Game Blobby Volley fürs Smartphone :)

    [​IMG]

    Es gibt 4 Moduse:

    - Versus Mode - 3 verschiedene Bots

    - Angry Mode - versuche soviele Punkte wie möglich gegen einen aggressiven Bot zu bekommen ohne Punkte zu verlieren

    - Mirror Mode - versuche soviele Punkte wie möglich gegen einen anderen Spieler zur gleichen Zeit zu bekommen

    - Multiplayer - spiele gegen eine Person über Bluetooth oder Wlan(If you're behind router, you need to open port 27454 in order to host game for someone from outside your LAN. Link to tutorial:Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model - PortForward.com


    Market - Link:https://market.android.com/details?id=com.appson.blobbyvolley&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hcHBzb24uYmxvYmJ5dm9sbGV5Il0.

    XDA - Thread: [GAME][2.1+] Blobby Volleyball - xda-developers

    Viel Spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    bjoern4G, ehrles, kuehlschrank und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. hanschke, 09.01.2012 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    verdammt du warst schneller :p
     
    kuehlschrank bedankt sich.
  3. kuehlschrank, 11.01.2012 #3
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    endlich, danach hätte ich gesucht wäre ich auf die idee gekommen das blobby volley es auch für android gibt. Aber zum spie, machts spass, steuerung gut, spielspass garantiert(solange man das orginal toll fand), ... . Also danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
     
  4. Multisaft7, 11.01.2012 #4
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Bin auch begeistert, gerade weil ich es vom PC so gut fand :) toller Zeitvertreib, Steuerung gut gelungen und mit dem Update von gestern hat sich auch ein paar Sachen geändert

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  5. bjoern4G, 11.01.2012 #5
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Genial.
    Das habe ich schon früher im Informatik-Unterricht gespielt ;)
     
  6. Multisaft7, 11.01.2012 #6
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Nicht nur du :D
     
  7. Salamander77, 11.01.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    macht richtig laune :D
     
  8. fleXma, 11.01.2012 #8
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Nice! :thumbsup:
    Man wie oft haben wir das früher in der Schule gezockt. Wird nachher gleich mal installiert :D
     
  9. lowplayer, 11.01.2012 #9
    lowplayer

    lowplayer Neuer Benutzer

    Ich verstehe das mit dem Multiplayer nicht ...
    Ich muss ja auf die Seite hab mir dann auch meinen Router ausgesucht aber danach öffnet sich eine Sache wo ich was herunterladen muss und und und ...

    Kann mir das vllt. einer genauer erklären oder hat jemand ne Deutsche Seite dafür. Hab D-Link DIR 600

    Mfg
     
  10. Multisaft7, 12.01.2012 #10
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Es geht ja nur darum das du die Ports an deinem Router freischalten sollst, damit du online zocken kannst bzw. ein Game hosten kannst.

    Dazu solltest du dich an deinem Router anmelden. und nach Port Forwarding suchen und den Port 27454 freischalten!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blobby volley über bluetooth

    ,
  2. blobby volley android name anzeigen