1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Game] Chalk Ball

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 09.03.2011.

  1. Wingnut, 09.03.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute ich möchte euch eine weiteres Neues Spiel Spiel vorstellen.

    Name: Chalk Ball
    Kosten: Vollversion: 1,49€ Light Version: Kostenlos ;)
    Android Version: ab 1.6

    [​IMG]

    Sinn des Spieles ist es, ein kleinen Kreideball mit kreidestrichen hüpfen zu lassen und Bonuse einzusammeln damit man viele Punkte Sammeln kann.

    Im Anderen Game Modus muss man versuchen einen Stern zu treffen, dies ist am Anfang sehr einfach wird aber im laufe der Zeit richtig schwer.

    Das Spiel ist absolut schön gestaltet und hat lustige Sounds, es ist auf alle fälle ein Versuch wert :)

    Hier mal ein Video:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=QlbrY4HDRcM&feature=player_embedded[/YT]

    Und hier ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ach zu erwähnen wäre auch das es mit Open Feint Unterstützung kommt und es verschiedene Erfolge zu erreichen gibt :)

    Hier der Market Link:

    https://market.android.com/details?id=com.thepilltree.drawpong&feature=search_result

    Und hier der Link für den Android Browser
     
    vinta bedankt sich.
  2. vinta, 16.04.2012 #2
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Dein Hinweis auf dieses Spiel ist zwar schon ein paar Stunden ;) alt, aber: Herzlichen Dank! Hab' mir vor kurzem die Demo- bzw. Light-Version heruntergeladen, war angetan ... und seit gestern habe ich die Vollversion.

    Bin eigentlich kein großer Fan von Handyspielen. Bei vielen mag ich schon die Spielidee nicht, bei anderen ist der relativ kleine Telefonbildschrim schuld daran, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Aber "Chalk Ball" ist für mich genau das Richtige. Und die Animationen und Kommentare sind auch witzig, hehe. So, nun muss ich wieder spi---arbeiten ...

    Tschüs,
    Christian
     
  3. IMMER ERSTKLASSIG, 16.04.2012 #3
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Gast

    kenns auch schon länger is aber für zwischendurch sehr gut
     

Diese Seite empfehlen