1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Game: Machinarium

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von HTC, 07.06.2012.

  1. HTC, 07.06.2012 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe mir gerade dieses Spiel installiert und habe dass Problem dass das Spiel den Bildschirm nur teilweise ausfüllt . Ich habe somit so einen schwarzen Rahmen an allen vier Seiten was ziemlich besch...eiden aussieht :laugh:

    Ist dass nicht optimiert oder gibts da einen Trick?
     
  2. xfighter11, 07.06.2012 #2
    xfighter11

    xfighter11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Ist bei mir genauso. Alles sehr klein und kaum zu sehen. Bei meinem alten SGS2 fehlte sogar noch was vom Bild, genauso unspielbar... Schlechte Portierung würde ich dagen und an einen Trick glaube ich nicht.
     
  3. myreality, 07.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    musst auf ein Update warten
     
  4. HTC, 07.06.2012 #4
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Dass das dann überhaupt dafür veröffentlicht wird und verfügbar ist ......Warte ich halt auf ein Update.
     
  5. deepmaxim, 17.06.2012 #5
    deepmaxim

    deepmaxim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hi
    Habe S3, alles funzt soweit. Muss man aber etwas tricksen:

    1. Erst "Machinarium_Google_v1.3.apk" (Index of /cdn/machinarium) runterladen
    2. Spiel starten
    3. Daten runterladen (sound) und irgendwann (beim grafik) bleibt das alles stehen, die Daten werden nichts mehr gezogen
    4. Ziehen und instalieren - "Machinarium_Google_v1.3_debug.apk" (Index of /cdn/machinarium)
    5. Spiel starten
    6. Daten werden jetzt weiter runtergezogen (grafik)
    7. Spiel wird gestartet, aber mit weissen viereck
    8. Nochmals version 1.3 drauf instalieren
    9. Spiel starten - funzt
    10. Viel Spass
     
  6. DGeneral, 17.06.2012 #6
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Muss man denn immer einen neuen Thread für jeden Kleinmist aufmachen??

    Gibt schon einen "Welche Games laufen auf dem S3" Thread, der ist genau für soetwas geöffnet worden.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen