1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Gameboid Laggs

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von lutzi_peder, 05.11.2011.

  1. lutzi_peder, 05.11.2011 #1
    lutzi_peder

    lutzi_peder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hi hab ma ne Frage. Ich hab mir den gameboid auf meinem 2.3.5 System installiert und er hat immer so nervige laggs wenn man gba Spiele daddelt.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab schon alle anderen überflüssigen Apps zu. Die roms kann ich auf meiner psp problemlos ohne laggs spielen und die ist wesentlich schlechter hardewaretechnisch ausgestattet.

    Alle anderen games und Emulatoren laufen auch, nur beim GBA gibts immer lags.
     
  2. Salamander77, 05.11.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    probiert mal den emu von tiger
     
  3. rxa, 06.11.2011 #3
    rxa

    rxa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.06.2011
    also bei mir lag es am kernel.
     

Diese Seite empfehlen