GameBoid speicherstand!?

I

Insaneqq

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute,

ich habe den GameBoid auf meinem N7100 geladen und dazu die gba. von Pokemon Feuerrot.

Jetzt habe ich heute relativ weit gespielt und habe in regelmäßigen Abständen gespeichert.
Heute Abend habe ich mein Note II neu gestartet, da mein Wlan verrückt gespielt hat und wollte im Anschluss weiter spielen. Jedoch startete das Spiel von neuem... da ist mir mein Herz in die Hose gerutscht.

Jetzt habe ich in dem Ordner geschaut wo ich die Datei gba. abgespeichert habe und dort gibt es eine Datei die nennt sich "SAV-Datei" und eine "SS3-Datei". Was muss ich machen damit ich meinen alten Speicherstand wieder bekomme?! Oder ist jetzt alles dahin :sad: :scared: :cursing:

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Grüße Kevin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
654
rayquaza
R
A
Antworten
0
Aufrufe
724
Agradon
A
O
Antworten
0
Aufrufe
758
odysseus
O
Zurück
Oben Unten