Gameboid (Lite)

S

sonyjumper

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir vorhin das im Market Gameboid (Lite) runtergeladen. Nun um das zum Laufen zu bringen gibt es ja ein paar schritte. Ich bin vorallem an Pokemon interessiert =). Nun habe ich nach mind. 2 Stunden im Internet suchen aufgegeben.
Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Immer wenn ich eine Rom (Pokemon) auf meinem HTC Desire auswähle kommt "Load BIOS failed. The BIOS file must be specified in the settings.". Ich habe wie aus 100 gefühlten Anleitungen beschrieben, die "gba_bios.bin" runtergeladen und mit den ROMS in einen Ordner "Games" gepackt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder garnicht gemacht?
Wäre sehr sehr sehr dankbar für einen guten Rat :).

Grüße
Sonyjumper
 
Erledigt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.927
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
519
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.253
0alex0
0
Zurück
Oben Unten