1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft: Daten-Download bricht ab

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von SoulDropR, 19.12.2011.

  1. SoulDropR, 19.12.2011 #1
    SoulDropR

    SoulDropR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hey Leute :)
    ich auch jetzt schon seit einiger Zeit davon nach Einer Lösung, habe aber bis jetzt nichts gefunden.
    wenn ich z.B. modern combat 3 FN bei applanet runterlade, klappt alles... nur Wenn ich jetzt die Daten runterladen will, bricht er immer ab... und nicht immer an der gleichen Stelle.
    runtergeladen wird per WLAN, und ab und zu ist mein WLAN nach dem Abbruch deaktiviert, und das Spiel muss es wieder aktivieren...
    das ist nur bei den Spielen mc3 und 9mm der Fall...
    bia2,order & Chaos wurden erfolgreich runtergeladen..
    habt ihr ne Idee??
     
  2. registered, 19.12.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hab mich beim Download von Let's Golf 3 auch aufregen können - da war das gleiche.

    Bei mir hats geholfen, das Display-Timeout auf 30min zu stellen; solange das Display nicht ausschaltet, läuft der Download bei mir ohne Probleme weiter.
     
  3. SoulDropR, 20.12.2011 #3
    SoulDropR

    SoulDropR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    ja genau das hab ich ja auch gemacht aber es geht immer noch nicht :S
     
  4. Xyleph, 20.12.2011 #4
    Xyleph

    Xyleph Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Da kannst du wohl erstmal gar nichts machen.

    Vielleicht wartest du bis Gameloft MC3 offiziell auf ihrer Site für Andoid anbietet, und dann kaufst es dir dort :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  5. Nexusfrosch, 21.12.2011 #5
    Nexusfrosch

    Nexusfrosch Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tja...

    ich finde nicht dass man Kiddies Tipps zu ihren raubkopierten Games geben sollte...
     
  6. GC79IT, 21.12.2011 #6
    GC79IT

    GC79IT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    habe Modern Combat 3 in Android Market erworben für 5.49,- (keine Raubkopie !). spiel bricht nach dem gameloft logo ab. fehlermeldung das irgendein prozess nicht reagiert kommt. kann aber leider nicht lesen welcher da die meldung sofort wieder verschwindet. kann mir bitte jemand weiter helfen ???
     

Diese Seite empfehlen