1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inoos, 06.03.2012 #1
    Inoos

    Inoos Threadstarter Junior Mitglied

    hey,

    hat noch jemand Probleme mit allen Gameloft Spielen auf dem galaxy tab 7.0+ N?
    ich bekomme immer einen Fehler beim Starten, egal bei welchem.
    es kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und der download nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    kann es an der sd Karte liegen? alle anderen Spiele gehen perfekt....


    Gruß David
     
  2. fabiosinus, 07.03.2012 #2
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

  3. Inoos, 07.03.2012 #3
    Inoos

    Inoos Threadstarter Junior Mitglied

    den Thread kenne ich, nur wurde da mein Problem nicht behandelt und die meisten reden dort eher vom 7.7 trotz allem habe ich es jetzt dort nochmal gepostet :razz:
     
  4. fabiosinus, 07.03.2012 #4
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    schonmal daran gedacht das nicht alle Spiele für das Tab kompatibel sind?

    das kann man aber trotzdem im bestehenden Thread besprechen
     
  5. TimoBeil, 07.03.2012 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hallo,

    deine Fehlermeldung scheint zwar eine andere zu sein, aber da im benachbarten Thread weitere 7.0+ Benutzer über grundsätzliche Kompatibilitätsprobleme klagen, finde auch ich es gut, dass du deine Frage "drüben" eingegliedert hast.
    Damit wir nicht zweigleisig fahren schließe ich hier ab.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen