Browser kann auf dem Samsung Galaxy Tab 7.7 nicht aktualisiert werden

E

elamyo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Tablet gekauft, gleich einmal den Schlitz für die Simkarte getöten und möchte gerne ein Browserupdate installieren. Das Gerät "sagt" aber immer: Keine Anwendung unterstützt die Installation. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hallo Hagex, danke für deine Antwort. Ich habe die Simkarte schief hineingeschoben und habe sie dann nicht mehr herausnehmen können. Im Handygeschäft meines Vertrauens wurde dann die Karten wieder herausgenommen mit dem Hinweis, dass ich diesen Slot (?) nun nicht mehr nutzen könne, weil einzelne Kontakte/Zapfen gebrochen sind. Auf dem Tablet hätte ich gerne ein mit Widnows kompatibles Schreibprogramm (word), um Texte auch unterwegs bearbeiten zu können. Wenn ich eine passende App installieren will, sagt das Tablet "Der Browser" ist nicht mehr aktuell. Wenn ich einen neuen Browser installieren möchte - ich habe opera mini probiert - sagt das tablet "keine Anwendung unterstützt die Installation".....😭😭😭😭😭😭😭😭
 
@elamyo
Ist da kein Playstore drauf?
 
Hallo Hagex, es gibt einen "Market" (mit einem grünen Robotersymbol). Wenn ich das anklicke, dann "sagt" das Tablet, dass mein Browser diese Anwendung nicht unterstützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und wenn ich opera direkt über das Internet herunterladen/installieren möchte, "sagt" es, nicht kompatibel...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine von samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab nochmals versucht über die "Market"-Seite opera mini downzuloaden/installieren: Jetzt "sagt" es: "Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich opera über den Pc downgeloaded, aber das tablet "sagt" Keine Anwendung kann diese Aktion unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@elamyo
Ich kenn mich mit den alten Dingern nicht aus.
Aber wenn
elamyo schrieb:
stimmt, könnte(!) da auch noch ein Samsung-Store auf dem Tablet sein?
 
Klartext: Die Kiste ist uralt und in jeder Hinsicht veraltet.
Geld hast du dafür hoffentlich nicht wirklich in die Hand genommen.
 
@Nufan: Nein, aber ich habe es schlussendlich nie genutzt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex Ja, es gibt eine SamsungApp, ABER die geht wieder nicht ohne Simkarte... 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.046
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.531
Geraldine124
G
P
Antworten
0
Aufrufe
2.556
Pinno
P
Zurück
Oben Unten