1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Darktrooper, 13.11.2011 #1
    Darktrooper

    Darktrooper Threadstarter Gast

    Hi ich bin auf der Suche nach Spielen von Gameloft die auch auf dem NOTE laufen ohne extra Chainfire zu installieren.

    Bis jetzt habe ich nur Asphalt 6 HD , aber das war ja auch bei Samsung Apps.
    Die anderen Spiele von Gameloft habe ich noch nicht zum laufen bekommen.

    Würde gerne "Shadow Guardian" zum laufen bekommen :) Hat das schon jemand ?
     
  2. Michael Mols, 13.11.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Gameloft braucht immer etwas Zeit, um die Spiele auf neue Geräte abzustimmen.
    Ich warte auch darauf.


    Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!
     
  3. m4ster, 13.11.2011 #3
    m4ster

    m4ster Junior Mitglied

    Läuft Asphalt 6 bei euch 100% ruckelfrei? Weil iwie ruckelt es manchmal bei mir.
     
  4. Darktrooper, 13.11.2011 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Threadstarter Gast

    Hmm... Soweit habe ich nicht gespielt, da ich keine Rennspiele mag.
     
  5. Avanti, 13.11.2011 #5
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Ruckelt leicht und scheint die Auflösung des Notes nicht zu unterstützen.
     
  6. Michael Mols, 13.11.2011 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ich bin auch nur ein bis zwei Runden gefahren, da hat es auch mal leicht geruckelt, hatte aber auch noch einen Download im Hintergrund laufen, kann es also nicht wirklich beurteilen.

    Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!