1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft-Spiele übertragen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Cysign, 08.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cysign, 08.09.2011 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Ich hab auf meinem Optimus Speed von Gameloft Assassin's Creed und Modern Combat gekauft. Die würde ich jetzt jedoch gerne beide auf meinem Transformer ausprobieren.. Allerdings kann ich die APKs hier nicht installieren. Ich bekomme stattdessen die Meldung, dass die APKs nicht für das Gerät freigegeben ist. Gibts irgend ne Möglichkeit, die Spiele zu übertragen?
    Der Gameloft-Support ist hier leider unter aller Sau und hat auf zwei Mails in mehreren Wochen nicht geantwortet - genug Grund für mich keine Spiele mehr von denen zu kaufen!
     
  2. Chaosraser, 08.09.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja wenn die Spiele nicht für deine CPU auf dem Tablet programmiert wurden kann auch der Support dir nicht helfen und du kannst sie nicht installieren. Eine portierung braucht halt zeit
     
  3. HAse, 08.09.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Eine Übertragung der Spiele von Gameloft sind aus Lizenzgründen nicht erlaubt.

    Deshalb mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen