Google Movies nicht an TV zu übertragen

Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hi,
habe mir bei Google Movies Filme geliehen. Leider kann ich sie nur am Tablet direkt gucken und nicht per HDMI-Kabel an den TV übertragen. An beiden Geräten bleibt der Schirm schwarz und es nur der Ton zu hören.

Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank im vor raus für eure Antworten.
 
Bei Leihvideos könnte das dem Kopierschutz dienen, am Ende des HDMI-Kabels könnte ja auch ein Rekorder hängen. Es steht in den Nutzungsbedingungen auch was von "autorisierten Offline-Geräten" oder so.
Ist aber nur eine Vermutung, was genaues weiss ich nicht.
 
Das selbe Problem habe ich auch (Film gekauft), ich fürchte auch das liegt irgendwie am Kopierschutz.

Meine Verbindung zum TV ist:

Transformer -> Adapter -> HDMI-Kabel -> TV (Samsung)

Ton geht vom Fernseher über TOSLINK an den Receiver. Den höre ich auch, nur gibt es kein Bild, weder auf Tablet noch auf dem Fernseher.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten