1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. kolibree, 06.10.2011 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    und zwar ganz einfach

    einfach eine Txt Datei im Rootverzeichnis der SD Karte erstellen. Der Name:

    qaWifiOnlyMode.txt

    und dort schreibt man lediglich FALSE rein. Schon gehts..

    Hoffe der Thread is okay. Immerhin is das eine sehr oft gebrachte Frage zu der ich noch nie ne Antwort gefunden hab.
     
    DPT bedankt sich.
  2. DPT, 06.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    und dann wird der Content über Datennetz geladen!?!
    Ich weiß ja nicht, 900MB (haben die meisten ungefähr) über Datennetz zu laden ist bestimmt ein Spaß! ;)
     
  3. kolibree, 06.10.2011 #3
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    über das Datennetz, ja :D

    ich hab hier in meinem Kaff absolut langsames DSL. Da lad ich für 500 MB schon mehrere Stunden. Im 3G Netz isses hier allerdings in paar Minuten runtergeladen.. und bei T Mobile gibts ja für 10 Euro im Monat diese Speedoption mit 5 GB Traffic.. perfekt
     
  4. DPT, 06.10.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    sehr großzügig gerundet :D
     
    Meichiii bedankt sich.