1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

games funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von dolox, 12.12.2010.

  1. dolox, 12.12.2010 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem. Bei mir funktionieren die spiele von gameloft nicht mehr, die bei 2.1update1 funktioniert haben. Habe zurzeit CM 6.1 sprich 2.2.1 .

    Kann das wer bestätigen?
     
  2. BelleÉpoque, 12.12.2010 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hast du die Spiele auch neu installiert oder nur irgendwie ein Backup eingespielt?Ich habe bei dem Umstieg auf 2.2.1. keine Probleme gehabt...
     
  3. dolox, 12.12.2010 #3
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Neu installiert
     

Diese Seite empfehlen