1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gangstar: West Coast Hustle -> HTC Magic?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von gsgfighter, 04.07.2010.

  1. gsgfighter, 04.07.2010 #1
    gsgfighter

    gsgfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Ich hätte eine frage bezüglich des Spiels Gangstar: West Coast Hustle. Und zwar bin ich auf Gameloft über das Spiel gestoßen und wollte wissen ob es auf dem HTC Magic läuft.

    Habe mich etwas erkundigt und erfahren, dass das Spiel Android 2.1 braucht. Wäre ja aber interessant ob es mit einer Custom Rom (oder wie das heißt) läuft ..

    Hat es einer getestet ?
     
  2. Tryst, 04.07.2010 #2
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass es nicht läuft, und wenn doch sehr stark ruckelt.
     
  3. guitargod, 06.07.2010 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, da es schon auf dem Legend nicht läuft, würde ich davon ausgehn, dass es auch auf dem Magic nicht läuft.

    Freundliche Grüße
     
  4. S0mbrero, 06.07.2010 #4
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Läuft tatsächlich nicht auf dem Legend? Im Sinne von starkem Ruckeln oder startet es einfach nicht?
     
  5. guitargod, 06.07.2010 #5
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,
    es läuft schon. Allerdings werden einge Texturen nur schwarz angezeigt. D.h. du siehst die Spielfigur und 10% korrekte Texturen und der Rest ist schwarz. Evtl ändert sich das mit Froyo bzw. vl. gibt's mal ein Update von gameloft.
     

Diese Seite empfehlen