[FREE][GAME] Archmage - Kartenspiel aus alter Zeit Might & Magic

mailtosmyk

mailtosmyk

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android User!

Lassen Sie mich das Hafen-Kartenspiel aus dem alten guten Spiel Acromage aus dem M & M-Universum vorstellen.

300_250.png


Archmage LITE – Apps bei Google Play

Spielregeln:
Sie beginnen mit 6 Karten und wenig Ressourcen. Sie können die Karte nach oben (zum Spielen) oder unten (zum Abwerfen) bewegen. Es sei denn, die Karte hat den Text "Nochmal spielen". Jeder Zug beendet Ihren Zug. Zu Beginn jeder Runde hast du mehr Ressourcen (weißer Text). Ziel ist es, den gegnerischen Turm zu zerstören oder den Turm auf 100 zu bauen.

Wichtige Punkte:
1 Mehrspieler! Ja, du kannst mit deinen Freunden oder anderen Spielern auf der ganzen Welt spielen!
2 Mehr als 200 verschiedene Karten!
3 Keine Offline-Bots mehr - damit Sie das Spiel auch offline genießen können.
4 Völlig kostenlos!

Screenshot_2018-07-02-21-48-29-041_ru.freecode.lite - Copy.pngScreenshot_2018-06-04-22-34-18-079_ru.freecode.archmage.lite.jpgScreenshot_2019-03-04-17-58-36-960_ru.freecode.lite.pngScreenshot_2018-06-04-22-34-46-555_ru.freecode.archmage.lite.jpg
 
@mailtosmyk oh ja ja mm 7, 8 in jeder Stadt einmal spielen den kannst die truhe öffnen und da ist den was drin. 😉 Ich liebte Might and Magic.
Es gab mal ein emu Programm für Android wo man mm6-8 spielen konnte und MM 4-5 Spiele ich per scummvm.

Habs mal Installiert ist gut gemacht, nun ist mir in der kurzen Zeit immer wider passiert das ich noch Karten hatte wo spielbar waren also nicht verdunkelt aber konnte sie nicht legen konnte da den nichs mehr machen, musste den per zurück aus dem begonnen Spiel, und wenn man nur noch verdunkelt Karten hat ein Button Diese Runde Überspringen einfügen.

Ach ja noch schreibe was in der Vollversion mehr hast, weil seht das selbe auch in der Lite version, die user wollen ja wissen was man mit dem Geld für Mehrwert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
181
OCoding
O
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
441
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten