1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ganze von Apps gelöscht - wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von knightofthenight, 08.08.2011.

  1. knightofthenight, 08.08.2011 #1
    knightofthenight

    knightofthenight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo zusammen.

    Meine Sohnemann spielt sehr gerne mit meinen Handy, ich habe im da ein paar kleine Spiele instliert .
    Mit seinen 2,5 Jahren hat er durch zufall wohl die letzte seite der Apps .

    Ich habe leider keine Ahnung wie er das gemacht hat.......

    Allerdings finde ich die Anwendung nicht unter einstellungen -> Anwendungen ->Anwendungen verwalten.
    Das merkwüdige ist das wirkrlich die komplette letzte Seite fehl , ich glaube aber nicht das mein Sohn gezielt die anwendungen der letztenseite löscht über die anwendungesverwaltung.....

    Also wie hat er das gemacht und kann ich die anwendungen irgendwie retten.

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    Knight
     
  2. Fisco83, 08.08.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich versteh dich zwar nicht vollständig, aber ich denke, dass da wohl die Apps deinstalliert sind und wenn die einmal weg sind, sind sie weg. Es sei denn, du hast ein Backup gemacht ...
     

Diese Seite empfehlen