Ganze Zeile lesen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schattenshadow, 06.09.2011.

  1. Schattenshadow, 06.09.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo ich habe eine bescheuerte Frage`?

    Wenn ein Zeileneintrag zu lang ist wird das Wort ja rechts abgeschnitten, wie kann ich den nach rechts scrollen damit ich den Rest lesen kann.

    Gemeint sind z.B. Texte im Menü oder so.

    Ich weiß vom Iphone (igitt Konkurenz) da läuft das automatisch von links nach rechts?

    Danke im Voraus

    Bsp z.B. der Eintrag

    "Konten und Synchronisierung eintrag z.B."
     
  2. DrMole, 06.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das geht schon, aber nur wenn man die gewünschte Zeile markieren könnte. Was aber nicht möglich ist, da das SGS keinen Trackball oder ähnliches hat.

    Da gehört Software technisch mal nachgebessert.
     
  3. Der Straßenapotheker, 07.09.2011 #3
    Der Straßenapotheker

    Der Straßenapotheker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Du kannst es einfach "automatisch Ausrichten" und dann horizontal zeigt es alles an ;)
     
  4. mendiculus, 07.09.2011 #4
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Jepp.

    Und fürs Internet:

    Browser öffnen--> Menü öffnen--> Mehr--> Einstellungen--> Seiten automatisch anpassen
     

Diese Seite empfehlen