Ganze Zeile lesen?

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich habe eine bescheuerte Frage`?

Wenn ein Zeileneintrag zu lang ist wird das Wort ja rechts abgeschnitten, wie kann ich den nach rechts scrollen damit ich den Rest lesen kann.

Gemeint sind z.B. Texte im Menü oder so.

Ich weiß vom Iphone (igitt Konkurenz) da läuft das automatisch von links nach rechts?

Danke im Voraus

Bsp z.B. der Eintrag

"Konten und Synchronisierung eintrag z.B."
 
Hallo

Das geht schon, aber nur wenn man die gewünschte Zeile markieren könnte. Was aber nicht möglich ist, da das SGS keinen Trackball oder ähnliches hat.

Da gehört Software technisch mal nachgebessert.
 
Du kannst es einfach "automatisch Ausrichten" und dann horizontal zeigt es alles an ;)
 
Jepp.

Und fürs Internet:

Browser öffnen--> Menü öffnen--> Mehr--> Einstellungen--> Seiten automatisch anpassen
 

Ähnliche Themen

N
  • Nvidiasuchtii
Antworten
8
Aufrufe
1.487
xDef
X
H
Antworten
4
Aufrufe
869
Hede
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.861
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten