1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. F3arl3ss, 20.07.2011 #1
    F3arl3ss

    F3arl3ss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute.


    ich habe das Galaxy Ace und möchte gerne ein Bild auf meinem Desktop haben.
    Wenn ich ein Bild aussuche und es als Hintergrund auswähle kann ich nur einen kleinen ausschnitt auswählen, ich möchte aber das ganze Bild haben.
    Geht das irgendwie?


    Vielen Dank

    Liebe Grüße
     
  2. flo-95, 20.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Du kannst die Ränder des Rahmens größer ziehen. Somit nutzt du schon einen größeren Ausschnitt. Je nach Format des Bilds kann ein kleiner Rand jedoch weiterhin nicht genutzt werden. Damit das Bild auch komplett genutzt wird, muss das Format stimmen (640x480).
     
    F3arl3ss bedankt sich.
  3. F3arl3ss, 20.07.2011 #3
    F3arl3ss

    F3arl3ss Threadstarter Neuer Benutzer

    na toll....das habe ich vorher auch schon versucht, aber da ging das irgendwie nicht...

    hat aber jetzt geklappt,
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen