Ganzes Hintergrund Bild

F

F3arl3ss

Neues Mitglied
0
Hallo leute.


ich habe das Galaxy Ace und möchte gerne ein Bild auf meinem Desktop haben.
Wenn ich ein Bild aussuche und es als Hintergrund auswähle kann ich nur einen kleinen ausschnitt auswählen, ich möchte aber das ganze Bild haben.
Geht das irgendwie?


Vielen Dank

Liebe Grüße
 
Hi,

Du kannst die Ränder des Rahmens größer ziehen. Somit nutzt du schon einen größeren Ausschnitt. Je nach Format des Bilds kann ein kleiner Rand jedoch weiterhin nicht genutzt werden. Damit das Bild auch komplett genutzt wird, muss das Format stimmen (640x480).
 
  • Danke
Reaktionen: F3arl3ss
na toll....das habe ich vorher auch schon versucht, aber da ging das irgendwie nicht...

hat aber jetzt geklappt,
vielen dank
 

Ähnliche Themen

V
  • _vali
Antworten
11
Aufrufe
1.703
_vali
V
Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.913
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.341
Milichen
M
Zurück
Oben Unten