Gapps falsch installiert?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von a-n-d-y13, 26.06.2012.

  1. a-n-d-y13, 26.06.2012 #1
    a-n-d-y13

    a-n-d-y13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar monaten als anfänger mein galaxy s2 erfolgreich gerootet und danach auch direkt CM9 installiert (nicht ganz ohne Hilfe).
    Als ich aber gestern eine neue Version von cm9 installiert hatte und noch irgendwie im hinterkopf hatte dass ich die Google Apps installieren "muss", habe ich das irgendwie verkehrt herum gemacht :ohmy:

    Wenn ich jetzt mein s2 starte steht da ein Android-männchen, da steht Touch the android to begin... aber wenn ich das mache kommt die Meldung: "Unfortunately, Setup Wizard has stopped."

    So weit ich mich erinnern kann habe ich die gapps heruntergeladen und auf die interne sd karte geschoben. Und dann per Recovery modus installiert... also install zip from sdcard. Da ich eigentlich noch ein bisschen Anfänger bin und diesmal keine Hilfe hatte, habe ich das so installiert wie cm9 selber. ich denke mal das war falsch :unsure:

    Wäre froh über Tipps wie ich mein Handy wieder zum laufen bringe. Und wie gesagt, ich kenne mich nicht seehr gut aus in solchen sachen
     
  2. Artc0re, 26.06.2012 #2
    Artc0re

    Artc0re Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    a-n-d-y13 bedankt sich.
  3. a-n-d-y13, 26.06.2012 #3
    a-n-d-y13

    a-n-d-y13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ok, habe ich jetzt alles gemacht, schritt für schritt. Jedoch kommt die selbe Meldung immernoch...

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

    zur Info, ich habe die neue Version von CM9 schon vor etwa 3 Tagen installiert und erst danach die Gapps "nachinstalliert". Ist das der Fehler? Wipe habe ich gemacht.
     
  4. Artc0re, 26.06.2012 #4
    Artc0re

    Artc0re Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    dann mach mal einen Factory reset und installier alles nochmal
     
    a-n-d-y13 bedankt sich.
  5. a-n-d-y13, 26.06.2012 #5
    a-n-d-y13

    a-n-d-y13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Und wie mache ich einen Factory reset?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

    Huch, habs jetzt selbst rausgefunden. Vielen Dank!
     
  6. rainaldo89, 02.05.2013 #6
    rainaldo89

    rainaldo89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2013
    hallo liebe Leute,

    ich hab ein ähnliches Problem wie oben genannt, wollte letzte Woche mein Motorola Defy + mit ein cm 10 aufrüsten und konnte alles gut installieren, nachdem ersten start kam dann die meldung "Unfortunately, Setup Wizard has stopped."

    Naja ich dachte wäre ja kein Problem die alte cm wiederraufzuspielen, doch es ist es!! weil wenn ich im Recovery Modus die cm auswähle beginnt er auch mit dem installieren aber bricht ihn danach auch gleich wieder ab mit den schriftzug:

    Install /
    finding update package
    Opening update package
    Verifying update package
    E: failed to verify whole - file signature
    E:signature verfication failed
    Installation aborted

    kennt jemand das Problem und kann mir helfen was ich machen muss, denn ich verzweifel nämlich langsam ohne mein Handy :sad:
     
  7. beicuxhaven, 02.05.2013 #7
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010

Diese Seite empfehlen