1. Joloh, 08.11.2010 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf meinem GW620 ist nun Android 2.2. :)
    Aber ich verstehe nicht, wie ich die ganzen Google Apps jetzt auf mein Handy bekommen. Ich verstehe nämlich die Anleitung auf der OpenEtna.de-Website nicht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  2. kronos84, 02.07.2011 #2
    kronos84

    kronos84 Neuer Benutzer

    moin.
    hab mich hier grade angemeldet und mich durchs forum gelesen nur bin ich ein kleiner noob und brauch mal ne genaue erklärung.
    mein problem:
    ich habe mein lg gw620 via openetna auf android 2.2 gerootet (android-sdk-windows) und alles läuft super.
    nur habe ich keinen market, kein facebook und auch sonst keine möglichkeit apps zu installieren.
    wäre super wenn mir jemand erklären kann wie ich jetzt den market etc. installieren kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  3. N2k1, 04.07.2011 #3
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Wenn Du OpenEtna installiert hast, dann brauchst Du die passenden GApps, die Du einfach auf die SD-Karte kopierst. Welche Du genau brauchst, hängt von der Version von OE ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  4. kronos84, 04.07.2011 #4
    kronos84

    kronos84 Neuer Benutzer

    Ok, also meine Betriebssystemversion ist openetna/cyanogenmod-6.1. und wie finde ich jetzt die passenden GApps? Einfach die zip (wenn's denn eine ist) auf die Speicherkarte kopieren und installieren?


    P.s.: Danke für den Tipp; hab's gefunden und läuft alles. :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  5. email.filtering, 10.01.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die jeweils aktuellen GApps findet man hier.