GApps-Installation

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Auf meinem GW620 ist nun Android 2.2. :)
Aber ich verstehe nicht, wie ich die ganzen Google Apps jetzt auf mein Handy bekommen. Ich verstehe nämlich die Anleitung auf der OpenEtna.de-Website nicht:
Install Google Apps

Download gapps-mdpi-20100930-signed.zip (google for it), copy it to your sdcard by
Code:
adb push gapps-mdpi-20100930-signed.zip /sdcard/
and reboot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.
hab mich hier grade angemeldet und mich durchs forum gelesen nur bin ich ein kleiner noob und brauch mal ne genaue erklärung.
mein problem:
ich habe mein lg gw620 via openetna auf android 2.2 gerootet (android-sdk-windows) und alles läuft super.
nur habe ich keinen market, kein facebook und auch sonst keine möglichkeit apps zu installieren.
wäre super wenn mir jemand erklären kann wie ich jetzt den market etc. installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du OpenEtna installiert hast, dann brauchst Du die passenden GApps, die Du einfach auf die SD-Karte kopierst. Welche Du genau brauchst, hängt von der Version von OE ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also meine Betriebssystemversion ist openetna/cyanogenmod-6.1. und wie finde ich jetzt die passenden GApps? Einfach die zip (wenn's denn eine ist) auf die Speicherkarte kopieren und installieren?


P.s.: Danke für den Tipp; hab's gefunden und läuft alles. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die jeweils aktuellen GApps findet man hier.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.328
cyberalien
C
R
  • rumpel621
Antworten
1
Aufrufe
1.021
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten