Garantieverlust bei neuer ROM?

G

Galileo

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn man ne neue ROM drauf macht, verliert man dann den Garantieanspruch?

Z.b. man macht die HTC Sense UI drauf....... Garantie weg?

Danke schon mal!!
 
Hallo, du verlierst bereits beim Unlocken des Bootloaders die Garantie.
Gruß Tim
 
Oh ok danke für die schnelle antwort.....

Es gibt doch aber auch kostenpflichtige Roms wie Mobile Shell...

Ist dann die Garantie auch weg oder wie ists bei sowas ??

Sry, kenn mich damit noch net so aus und ich will auf keinen Fall bei nem neuen Gerät die Garantie verlieren
 
Das ist ein Interface für Windows Mobile, kein Rom ;)
Ein Rom ist bei Android wie eine Firmware.

Interfaces kansnt du auch so wechseln, zB mit Panda, Open Home, Home++ und co.

Gruß Tim
 
Ok danke dir....... D.h. es würe funktionieren HTC Sense UI drauf zu machen oder wird das ohne ins Root einzugreifen nicht möglich sein?

Habe diese Sense UI schon bei einigen Freunden gesehen und auch selbst beim HD2 gestestet........Gefällt mir sehr gut....... Deshalb die Frage!!!
 
Sense UI muss geportet werden und greift so tief ins Framework ein, dass da ein Custom-Rom für anfällt.
 
Ok danke, dann weiss ich bescheid......

Schade!!!! Mal schauen wie ich es dann customizen werde...
 
Alternativ kannst du auf das HTC Bravo warten. Selbe Hardware-Specs wie das N1, aber Sense.
 
Ja habe ich mir auch schon überlegt aber das dauert ja glaube ich noch länger ^^

Und ich vermute, dass das Bravo teurer sein wird......

Weiss jmd ob das Bravo international gleichzeitig erscheint oder auch so versetzt wie das N1
 
Das Bravo hat doch dann eh die neue Sense Version. Die sieht ja aus, wie aus den 90er :) naja, Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.083
elomanias
E
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.605
P41NCr0W
P41NCr0W
J
Antworten
5
Aufrufe
3.784
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten