1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garmin nüvifone A50 mit 1.6 Android auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von jack79, 03.11.2010.

  1. jack79, 03.11.2010 #1
    jack79

    jack79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Guten Morgen, konnte leider nicht so recht die richtige Kategorie finden...
    Ich bekomme das nüvifone A50 von Garmin auf dem die 1.6 Version drauf ist. Gibt es eine mölichkeit evtl. eine bessere Version zu Installieren?

    THX
     
  2. hospitalr, 07.11.2010 #2
    hospitalr

    hospitalr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One X
    leider nein. und da asus & garmin die kooperation aufgelöst haben wird es definitiv keine updates mehr geben :sneaky:

    ist aber trotzdem ein SAUGEILES phone dass ich nicht gegen ein HTC tauschen würde, aber nur meine meinung...
    ach ja, ich vermisse hier eine nüvifone kategorie, ich glaube kaum daß es nur 2 leute besitzen,oder? :confused:
     
  3. jack79, 07.11.2010 #3
    jack79

    jack79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Ja ich finde es auch ziemlich gut, habe es mir kürzlich über o2 besorgt. Mein "Haupthandy" ist ein HTC HD2 und das nüvi ist mein Diensthandy mit ner Prepaidkarte ^^
     
  4. mikeandy, 13.11.2010 #4
    mikeandy

    mikeandy Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  5. medot, 26.11.2010 #5
    medot

    medot Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich bin ja immer noch schwer in Versuchung, vor allem angesichts der Dumpingpreise, die inzwischen nur noch dafür verlangt werden. Und, allen Unkenrufen zum Trotz, inzwischen gibt's anscheinend hochoffiziell das Update auf 2.1 :biggrin:
     
    jack79 bedankt sich.
  6. Rolfinger, 26.11.2010 #6
    Rolfinger

    Rolfinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Habs installiert funzt prima.

    Grüße Rolf
     
    jack79 bedankt sich.
  7. jack79, 27.11.2010 #7
    jack79

    jack79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Geile sache das, vielen Dank für den Link :razz::razz::razz::razz::razz::razz:
     
  8. lutzi, 21.12.2010 #8
    lutzi

    lutzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    das update is zwar schön, doch leider das letzte. also kein froyo. schade.
    finde das a50 richtig geil.
     

Diese Seite empfehlen