1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. RamsesD, 06.11.2016 #1
    RamsesD

    RamsesD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    Habe das Thema schon in einem anderen Bereich hier angesprochen aber leider keine Antwort erhalten.

    Mein Problem ist die Mehrbenutzer Möglichkeit, die im Prinzip gut finde, da ich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto steuern kann, was der jeweilige Nutzer machen und sehen darf.

    Leider befindet sich neben dem angelegtem Benutzerkonto auch immer ein Gastkonto, welches vom Sperrbildschirm aus einfach so gestartet werden kann und welches nicht einzuschränken ist, was bedeutet, das jeder, der mein Tablet in der Hand hat uneingeschränkt auf meine daten z.B. auf der SD Karte zugreifen kann.

    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
    Zumal man das Gastkonto nicht dauerhaft entfernen kann.
    Weiss jemand eine Lösung?

    Ramses
     

Diese Seite empfehlen