1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GDE auf Xperia X10 installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von bigbootykilla, 30.07.2010.

  1. bigbootykilla, 30.07.2010 #1
    bigbootykilla

    bigbootykilla Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Servus,

    ich interessiere mich für das GDE. Leider kenn ich mich mit den Handies und deren Installationen, die nicht über den Market gehen nicht aus. Ich habe jetzt nach einer Anleitung im Internet gesucht und bin dann auf den Thread hier gestoßen.
    GDE - Version 0.4.0.1 in the market! - xda-developers

    Nunja... man muss sich registrieren um an die Installationsanleitung zu kommen und da dachte ich mir, warum frag ich nicht einmal hier nach, obs dazu schon was gibt!?

    Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wie man das GDE auf ein Xperia X10 bekommt.

    Danke und gruß
    bigbootykilla
     
  2. Grisu122, 30.07.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Das app gibt es doch eh im Market? Kostet allerdings!
    Lg
     
  3. marcel-usedom, 30.07.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi, Ja einfach im Market kaufen und fertig!!
    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen