gebrauchtes One S aus 1&1 VVL kaufen & andere Sim rein - problemlos?

W

white&black

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich hab schon ne Weile gesucht, wollte nicht den kompletten "1&1 Branding entfernen"-Thread mit zig Seiten durchlesen...

Es gibt ja verdammt viele HTC ONE Ses aus 1&1 Vertragsverlängerungen (gebraucht) bei der Bucht & co zu kaufen. Was ist dabei zu beachten?

Habe irgendwo gelesen dass es mit den APNs Probleme gibt wenn man es mit ner anderen Sim (anderes Netz) nutzen will... wäre bei mir zB eplus. Also dass die APNs sich nicht manuell einstellen lassen und so komische Dinger.
Wie sind eure Erfahrungen?

Also ohne das man große Spielereien anfängt wie Branding entfernen oder RUU Original HTC Rom aufspielen. Mach ich dann vllt auch aber will erstmal dass das Ding ohne Nervenkasper einfach so läuft :)

Danke schonmal!
 
Mein One S ist auch aus einer 1&1 Vertragsverlängerung und funktioniert mit meiner T-Mobile SIM ohne Probleme (auch ganz am Anfang, als es noch gebrandet war). Mittlerweile habe ich das Branding natürlich entfernt - es nervt einfach und das De-Branding ist in wenigen Minuten ganz einfach erledigt. Auf jeden Fall kann ich jetzt APN etc. ganz normal einstellen. Wie das vorher war, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.510
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten