1. Wähler, 06.07.2012 #1
    Wähler

    Wähler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Arc-S-Besitzer!

    Ich trage mich mit dem Gedanken, in nächster Zeit einer "von euch" zu werden, sprich: mir ein Arc S anzuschaffen.
    Da ich das Gerät aber oft auf den Schreibtisch lege und dann wie einen Taschenrechner bediene, würde ich gerne wissen, ob man das Arc S flach auf den Tisch legen und bedienen kann, ohne dass es wackelt.
    Es war mir im Planetenshop nicht möglich, dies zu testen.

    Danke für die Rückmeldung!
     
  2. Berndinger, 06.07.2012 #2
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
    Ich glaube der linke Teil vom Bild sagt alles....

    Es geht, aber net besonders toll, vor allem, wenn man seitlich aufs Display drückt.
     
  3. w3nZ, 06.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das kann ich so nicht bestätigen. Es wackelt, klar, aber bei mir nur minimal. Kommt natürlich auch drauf an, wie doll man aufs Display toucht.
     
  4. Slimmer2, 06.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Dem kann ich nur zustimmen
     
  5. bearsi, 06.07.2012 #5
    bearsi

    bearsi Android-Hilfe.de Mitglied

    diesem zustimmen kann ich mich auch anschliessen!!!
    z.b. beim tippen einer sms liegt das handy absolut stabil auf dem tisch!!!
    (auch wenn man etwas "kräftiger" in die tasten haut)

    möchte aber auf ein anderes "problem" aufmerksam machen.
    wenn man ein tool (z.b. browser) benutzt, bei dem man neben tippen auch viel "wischt", dann verschibt man das handy leicht (ausser, man ist sehr zärtlich) :cool2:, ...ergo fixiert man es leicht zwischen daumen und zeigefinger der anderen hand, womit das "problem" gegessen ist!!

    wenn ich andere mal beobachte, dann ist DAS aber bei ALLEN smartphones so.

    ich hab das noch nie als "problem" angesehen!!!!
    :)
     
  6. Beal, 06.07.2012 #6
    Beal

    Beal Neuer Benutzer

    Kann ich auch bestätigen. Habs auch oft aufn Tisch liegen und nutze das so und ich finds nich sehr störend, dass es "ein wenig" wackelt.
     
  7. Wähler, 06.07.2012 #7
    Wähler

    Wähler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

    Vielleicht habe ich ja doch noch die Möglichkeit für einen eigenen Test. Aber eure Beiträge haben meine Kaufentscheidung eher gestärkt als geschwächt ... ;)

    Schönes Wochenende!
     
  8. Slimmer2, 06.07.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ist doch gut
     
  9. Ora, 07.07.2012 #9
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Wenn Du nicht ein Design Freak bist empfehle ich das Nutzen einer "Unterschale". Damit wackelt und rutscht das SONY nicht mehr und ist vor Zerstörung gut geschützt.

    mobil geantwortet:)
     
  10. Slimmer2, 07.07.2012 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Unterschale? Meinst Silikoncase?
     
  11. Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Neudeutsch nennt das man wohl so:)

    mobil geantwortet:)
     
Du betrachtest das Thema "Gehäuse-Frage" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",