Riesenproblem Arc S (Risse im Gehäuse + Softwareprobleme)

Genndroid

Genndroid

Neues Mitglied
0
Abstürtze am laufenden Band nach dem Start Xperia Logo bis zur Unendlichkeit:p,dann entlich läuft es Juhu:-DWlan bleibt immer beim aktivieren hängen juhu:'( Gehäuse reißt wie bei vielen anderen überm Infrarot Sensor da macht euch keine Hoffnung Sony machts nicht auf Garantie HILFE
 
setz dein System neu auf, entweder mit SUS oder per flashtool und passender .ftf
 
Das mit dem Gehäuse hat Sony aber auf Garantie gemacht. Ist auch ein Konstruktionsfehler
 
Slimmer2 schrieb:
Das mit dem Gehäuse hat Sony aber auf Garantie gemacht. Ist auch ein Konstruktionsfehler
ivh habe bei einen anderen Beitrag gelesen dass Sony das nicht auf Garantie macht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Aaskereija schrieb:
setz dein System neu auf, entweder mit SUS oder per flashtool und passender .ftf
danke für deine hilfreiche Antwort :)
 
Wie kann ich Bilder auf die Seite stellen ich hab Screenshots wegen dem Wlan Problem
 
Auf Erweitert gehen
Dann runter srcollen au Anhängen Verwalten Button drücken.
 
Ok geht nur am Pc also dauerts noch bis das Foto kommt . Kann ich ohne zurücksetzen wieder auf Gb downgraden habs gebraucht vom Onkel bekommen es war zurückgesetzt trotzdem hatte ich Isc drauf:confused2:
 
wenn du nur auf dem handy zurück setzt bleibt die aktuelle android version erhalten.

Wenn du downgraden willst, brauchst du schon ne GB firmware und flashtool
 
Und einen wipe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten