Gehäuseverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von isdn, 11.12.2011.

  1. isdn, 11.12.2011 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,628
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Liebe SGW Benutzer,
    möchte gerne wissen wie es mit der Verarbeitung eurer Telefone aussieht. Habe jetzt schon das 2. SGW und es ist wieder so, dass nach ca einer Woche die Akkuabdeckung anfängt zu knarzen und sich das Display am oberen rechten Rand etwas anhebt. D.h. wenn man mit dem Finger drüberstreicht, oder es gegen das Licht hält sieht man es bzw fühlt es deutlich. MM hat es schon beim ersten Mal problemlos umgetauscht: allerdings spiele ich mit dem Gedanken aufs S Plus umzusteigen in der Hoffnung auf Besserung. Obwohl ich sagen muss, dass ich ansonsten extrem zufrieden bin: keine Bugs, alles läuft rund.
    Wenn nur das Geknarze und der Spalt bzw Anhebung des Display nicht wäre. Vielleicht ist es ja nur die Charge und das Dritte wäre dann ok.

    Gruß isdn
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. THE-E, 11.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also mein SGW hat keinen Verarbeitungsfehler, nix knarzt und das Display ist auch top.

    Gruß

    THE-E
     
  3. kloppi123, 11.12.2011 #3
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Meins auch nicht. Alles ist gut verarbeitet. Nichts knackt oder locker
     
  4. B_ride90, 12.12.2011 #4
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mein Akkudeckel knarzt auch. Werds auch mal umtauschen lassen
     
  5. isdn, 12.12.2011 #5
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,628
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also, ich will fair bleiben: habe den Akkudeckel mal ab und dran gemacht, und jetzt knarzt er nicht mehr, aber dass das Display oben rechts nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt ist weiterhin der Fall.
    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. B_ride90, 12.12.2011 #6
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist bei mir leider dadurch nicht weggegangen. Das knarzen bleibt sturr :mad2:.
     
  7. broken09, 12.12.2011 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi wo ist bei euch das knarzen? Ich habe selber leider ein knarzen auf der Seitedes Power Button :-( und einschicken finde ich doof und das mit dem Display könnte bei mir auch eventuell sein bzw bei mir kann man leicht das Display oben rechts runter drücken -. - für das knarzen kann ich nur empfehlen ein wenig papier hinter den akkudeckel zu stecken doch nur wenig! Dann ist das Geräusch weg ;-) aber einschicken wegen sowas tauschen die das überhaupt um?
    Gruß broken09
     
  8. isdn, 12.12.2011 #8
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,628
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der "freundliche" MM Mensch sagte mir heute, daß bei Samsung in der Preisklasse halt die Qualitätstoleranz etwas höher ist und wenn ich eine bessere Verarbeitung wünsche soll ich halt HTC kaufen...ja, mein Display kann man oben rechts auch etwas runterdrücken...aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. B_ride90, 13.12.2011 #9
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja rechts etwas unter dem Power-Button. Wenn man dort leicht drückt Knarzt es. Wegem dem Display, habe nur oben ein etwas rauen übergang. Möglich auch wegen der Folie.

    Ja leider bleibt es nicht nur beim Knarzen. Telefonierprobleme, Dauervibrationen, ständige Aufhänger und ewig lange Gedenkpausen kommen häufig vor. Und da ich es auch als Geschäftshandy benutze ist sowas nicht von Vorteil.
    Werkseinstellung hab ich noch nicht gemacht bzw probiert.

    Werd auf jedenfall mal reklamieren un in der Zeit mein MS wieder benutzen.

    Hoffentlich kommt bald CM raus.
     
  10. luigie114, 14.12.2011 #10
    luigie114

    luigie114 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Bei mir alles super! Keine offenen Spalten kein knarrzen , nichts! alles super!
     
  11. pepe838, 20.12.2011 #11
    pepe838

    pepe838 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    leichtes knarzen =(
     
  12. snipe122, 20.12.2011 #12
    snipe122

    snipe122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Joar Akkudeckel. Ich muss da aber schon ordentlich doll drücken damit es knarzt.

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen