Gehäuseverarbeitung

isdn

isdn

Dauergast
385
Liebe SGW Benutzer,
möchte gerne wissen wie es mit der Verarbeitung eurer Telefone aussieht. Habe jetzt schon das 2. SGW und es ist wieder so, dass nach ca einer Woche die Akkuabdeckung anfängt zu knarzen und sich das Display am oberen rechten Rand etwas anhebt. D.h. wenn man mit dem Finger drüberstreicht, oder es gegen das Licht hält sieht man es bzw fühlt es deutlich. MM hat es schon beim ersten Mal problemlos umgetauscht: allerdings spiele ich mit dem Gedanken aufs S Plus umzusteigen in der Hoffnung auf Besserung. Obwohl ich sagen muss, dass ich ansonsten extrem zufrieden bin: keine Bugs, alles läuft rund.
Wenn nur das Geknarze und der Spalt bzw Anhebung des Display nicht wäre. Vielleicht ist es ja nur die Charge und das Dritte wäre dann ok.

Gruß isdn
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
isdn schrieb:
Liebe SGW Benutzer,
möchte gerne wissen wie es mit der Verarbeitung eurer Telefone aussieht. Habe jetzt schon das 2. SGW und es ist wieder so, dass nach ca einer Woche die Akkuabdeckung anfängt zu knarzen und sich das Display am oberen rechten Rand etwas anhebt. D.h. wenn man mit dem Finger drüberstreicht, oder es gegen das Licht hält sieht man es bzw fühlt es deutlich. MM hat es schon beim ersten Mal problemlos umgetauscht: allerdings spiele ich mit dem Gedanken aufs S Plus umzusteigen in der Hoffnung auf Besserung. Obwohl ich sagen muss, dass ich ansonsten extrem zufrieden bin: keine Bugs, alles läuft rund.
Wenn nur das Geknarze und der Spalt bzw Anhebung des Display nicht wäre. Vielleicht ist es ja nur die Charge und das Dritte wäre dann ok.

Gruß isdn
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also mein SGW hat keinen Verarbeitungsfehler, nix knarzt und das Display ist auch top.

Gruß

THE-E
 
Meins auch nicht. Alles ist gut verarbeitet. Nichts knackt oder locker
 
Mein Akkudeckel knarzt auch. Werds auch mal umtauschen lassen
 
Also, ich will fair bleiben: habe den Akkudeckel mal ab und dran gemacht, und jetzt knarzt er nicht mehr, aber dass das Display oben rechts nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt ist weiterhin der Fall.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir leider dadurch nicht weggegangen. Das knarzen bleibt sturr :mad2:.
 
Hi wo ist bei euch das knarzen? Ich habe selber leider ein knarzen auf der Seitedes Power Button :-( und einschicken finde ich doof und das mit dem Display könnte bei mir auch eventuell sein bzw bei mir kann man leicht das Display oben rechts runter drücken -. - für das knarzen kann ich nur empfehlen ein wenig papier hinter den akkudeckel zu stecken doch nur wenig! Dann ist das Geräusch weg ;-) aber einschicken wegen sowas tauschen die das überhaupt um?
Gruß broken09
 
Der "freundliche" MM Mensch sagte mir heute, daß bei Samsung in der Preisklasse halt die Qualitätstoleranz etwas höher ist und wenn ich eine bessere Verarbeitung wünsche soll ich halt HTC kaufen...ja, mein Display kann man oben rechts auch etwas runterdrücken...aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja rechts etwas unter dem Power-Button. Wenn man dort leicht drückt Knarzt es. Wegem dem Display, habe nur oben ein etwas rauen übergang. Möglich auch wegen der Folie.

Ja leider bleibt es nicht nur beim Knarzen. Telefonierprobleme, Dauervibrationen, ständige Aufhänger und ewig lange Gedenkpausen kommen häufig vor. Und da ich es auch als Geschäftshandy benutze ist sowas nicht von Vorteil.
Werkseinstellung hab ich noch nicht gemacht bzw probiert.

Werd auf jedenfall mal reklamieren un in der Zeit mein MS wieder benutzen.

Hoffentlich kommt bald CM raus.
 
Bei mir alles super! Keine offenen Spalten kein knarrzen , nichts! alles super!
 
leichtes knarzen =(
 
Joar Akkudeckel. Ich muss da aber schon ordentlich doll drücken damit es knarzt.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten