1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gehirnjogging deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von HartmutG, 30.06.2009.

  1. HartmutG, 30.06.2009 #1
    HartmutG

    HartmutG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo,
    ich habe aus dem Market das Spiel Gehirnjogging installiert. Nun möchte ich es wieder deinstallieren und finde leider keinen Eintrag bei den Anwendungen der sich Gehirnjogging nennt.
    Hat dieses Spiel evtl. intern einen anderen Namen?

    Genauere Angaben:
    Name: Gehirn Jogging Deluxe
    von: Glu Mobile

    tia
    Hartmut
     
  2. sirhighwayman, 30.06.2009 #2
    sirhighwayman

    sirhighwayman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Musst doch unter, Market/My Downloads/ stehn
     
  3. HartmutG, 30.06.2009 #3
    HartmutG

    HartmutG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Danke für den Hinweis, habe das G1 erst wenige Tage und wusste nicht das ich unter diesem Menüpunkt auch deinstallieren kann. Dachte es geht nur über Anwendungen, Anwendung wählen, ->Menü und dann deinstallieren.

    Habe es nun über Downloads gemacht und bin das Game los.

    Gruß
    Hartmut
     
  4. katjaburger, 30.06.2009 #4
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Lad dir im Market mal den 'App Manager'. Du hast darüber alle heruntergeladenen App's griffbereit und kannst sie von dort auch mit einem Klick wieder deinstallieren. Genial, wie ich finde.
     
  5. HartmutG, 30.06.2009 #5
    HartmutG

    HartmutG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Danke für den Tip.
    Aber wenn ich APP Manager eingebe erhalte ich ergebniss der Suche nur GMX SMS und eine Workaround App

    Gruß
    Hartmut
     
  6. Hefeweizen, 30.06.2009 #6
    Hefeweizen

    Hefeweizen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Schreibs mal zusammen "AppManager"
     
  7. HartmutG, 30.06.2009 #7
    HartmutG

    HartmutG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Danke!
    Habe es gefunden und installiert.

    Gruß
    Hartmut
     
  8. HartmutG, 30.06.2009 #8
    HartmutG

    HartmutG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Gibt es eigentlich auch ein Gehirnjogging in deutscher Sprache, oder mit grafischen Spielchen usw.?
    Das von mir installierte war komplett in englisch.

    Gruß
    Hartmut
     
  9. katjaburger, 30.06.2009 #9
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Habs trotzdem behalten, denn ein paar Englischlektionen schaden nie. :rolleyes:
    Ob es hier von unseren Technikerleuchteten jemanden gibt, der Gehirnjogging "verdeutschen" könnte? Wäre super...
     
  10. kicka, 30.06.2009 #10
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Wenn man die Spiele einmal verstanden hat ist auch das Englisch nicht mehr so wichtig beim Gehirnjogging. Braucht jemand Hilfe bei etwas?

    Nicht dass ich super gut Englisch kann, aber kann's sehr gut verstehen dass man Probleme hat wenn man's nicht kann! Was soll man z.B. tun bei den Blasen? Bei zu vielen Blasen die hoch bzw. runter kommen, links-rechts schütteln? Nach hinten kippen? ;)

    Lg Kicka

    edit: Kenn mich leider noch nicht gut aus mit der Android-Programmierung, aber schwer sollte das Eindeutschen denk ich nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
  11. katjaburger, 30.06.2009 #11
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Ich nehm bei Blasen immer Blasenpflaster...:D
    nee, schon klar, wenn man es spielt, braucht man keine perfekten Englischkenntnisse. Aber der Mensch ist eben manchmal bissi faul. Und ich hab zum Bsp. zu Beginn create rotate null verstanden. Damit sinkt eben die Hirnleistung in den ersten Tagen... schmoll...
    Wenn du good connects zu nem Programmierer hast, gib unser Anliegen weiter. Deutsche Version wäre mir ne Flasche Chablis wert :cool:. Oder O-Saft, sollte der Programmierer unters Jugendschutzgesetz fallen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen