1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geht das Handy in der Hosentasche nicht an?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Desiderio, 28.11.2010.

  1. Desiderio, 28.11.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hallo,


    da das galaxy ja das display anmacht wenn man auf den menü knopf drückt frage ich mich,ob es nicht öfter passiert,dass das handy in der hosentasche die displaysperre verliert. kann das nicht sein?

    wäre es nciht besser, wenn das handy nur das display anschalten würde,wenn man den einschaltknopf drückt?
     
  2. knaxx, 28.11.2010 #2
    knaxx

    knaxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Also bei mir ist es bis jetzt noch kein einziges mal in der hosentasche angegangen.
     
  3. Handymeister, 28.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Naja, wer weiß das schon genau - aber vielleicht meldet sich noch ein User mit durchsichtigen Hosen :)
     
  4. Teuvel, 28.11.2010 #4
    Teuvel

    Teuvel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Stellst du ein Entsperrmuster ein sollte es sehr sehr unwahrscheinlich sein, dass sich die sperre löst.
     
  5. Desiderio, 28.11.2010 #5
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hab kein muster eingestellt..also ich hab nur das standart muster wo man rüberzieht. genügt das?
     
  6. Fanchen, 28.11.2010 #6
    Fanchen

    Fanchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ohne das Display direkt zu berühren, also mit der Haut, sollte man da nichts machen können. Solange man sich also keine Hand in die Tasche steckt und das damit versehentlich aktiviert, kann da eigentlich nichts passieren.
     
  7. DaBigFreak, 29.11.2010 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Korrekt! Probier man etwas zu drücken, wenn du deinen Pullover zwischen Bildschirm und Finger hast, geht nur bedingt bis meist garnicht.

    Willst du auf absolut Nummer sicher, dann Einstellungen->Standort und Sicherheit->Muster ändern (gewolltest Muster eingeben)->Muster anfordern (Haken setzen)
    Nun musst du jedes Mal wenn das Handy aus dem Stanby kommt ein Muster mit dem Finger ziehen, das per Zufall durch die Hose mit dem Bein zu knacken wäre der Hammer, dann solltest du unbedingt professionell Glücksspiel betreiben^^
     

Diese Seite empfehlen