1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geht die garantie beim rooten verloren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 20.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androfreak, 20.01.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    halo ich hab jetzt root und wollte fragen ob man eigentlich dadurch die garanti verliert oder wenn ich unroote ob es HTC oder Tmobile auffällt das ich root hatte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
    andr0fan bedankt sich.
  2. g-oNe, 20.01.2010 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. Operator, 20.01.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    die Frage wurde schon öfters beantwortet. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen