1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geht nicht in den USA

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Mylan, 06.05.2012.

  1. Mylan, 06.05.2012 #1
    Mylan

    Mylan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich bin gerade mit meinem u8650 in den USA. Ich bekomme das t-mobile Netz angeboten, kann mich aber nicht einloggen. Ich habe es mit zwei verschiedenen europäischen Sim Karten versucht. Gerät ist gerootet und hat kein Sim lock. Hat jemand einen Tip?
     
  2. exibo, 06.05.2012 #2
    exibo

    exibo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
    vll hast du roaming ausgeschaltet?

    oder du hast halt nur deinen netzbetreiber eingestellt

    Systemeinstellungen -> Netzwerke -> Mobile Netzwerke - > Verfügbare Netze | "Automatisch auswählen" anklicken

    Probier mal das :)
     
  3. Mylan, 06.05.2012 #3
    Mylan

    Mylan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Danke, Nein, das ist es nicht. Lustigerweise loggt es mich für ca. eine Sekunde ein und schmeißt mich gleich wieder raus. Ich konnte eine sms empfangen. Ich habe meine österreichische und eine englische Sim probiert.
     
  4. Melkor, 06.05.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Sind die für das Roaming freigeschaltet?
     
  5. Mylan, 06.05.2012 #5
    Mylan

    Mylan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Roaming ist freigeschalten. In Europa hatte ich auch nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen