1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von snogard, 19.01.2010.

  1. snogard, 19.01.2010 #1
    snogard

    snogard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo,

    Ich habe eigentlich nur eine frage. Ich habe Mist beim ROM update gemacht also, komme nicht mehr in den Recovery noch goldcard rein und Kamera Knopf bringt was. Sehe ich nu es richtig das ich einen Exklusive Briefbeschwerer habe, oder gibt es noch ne Möglichkeit ? Und was sagt d1 in der regel wenn das Handy "einfach so" nicht mehr startet ... hoffe Umtausch naja vielleicht hat es ja der eine oder andere hinter sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  2. ChriDDel, 19.01.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    1. Deinen Text kann man schei** lesen.
    Lass die farben raus.

    2. Wenn du weder in Recovery noch SPL kommst, hast du verloren.

    Läd denn der SPL noch?
    Wenn ja, was steht da?
     
  3. Chrisiiiii, 19.01.2010 #3
    Chrisiiiii

    Chrisiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2009
    es wäre einfacher, wenn du schilderst, wat du gemacht hast...
     
  4. snogard, 19.01.2010 #4
    snogard

    snogard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    mit der Farbe habe ich gesehen das war die rechtschreibprüfung vom Browser die immer an ist. ne T-Mobile G1 ist das einzige was noch irgendwo steht :( Dann morgen mal auf nach D1 und den ein wenig Müll erzählen damit es nen Umtausch gibt. ... danke für die schnelle Antwort
     
  5. mybecks, 19.01.2010 #5
    mybecks

    mybecks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
  6. Chrisiiiii, 19.01.2010 #6
    Chrisiiiii

    Chrisiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Du schaust auch net wat die Leute schreiben oda!? Was haste denne gemacht?!
     
  7. winne, 19.01.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  8. MrS.Mirage, 20.01.2010 #8
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Naja die sagen ja das es eine Anleitung zum Un-bricken, aber was ein gebricktes Telefon ist haben die anscheinend auch falsch verstanden ;P

    An den TE:
    Eigentlich sollte man dir bei so einem Eroeffnungs-post ja nicht helfen.
    1. Kann man mit der Such Funktion hier im Forum einige Loesungswege finden.
    2. Kann ich es ja verstehen das wenn man sein Telefon Bricked man ein wenig aufgeregt ist und gerne haette das Jemand einem eine Loesung nennt, aber selbst dann _musst_ du dir doch im klaren sein das du ein paar Info's ausspucken musst.

    Okay fangen wir mal an:
    Was fuer einen Mist hast du gemacht? Welches Rom wolltest du aufspielen? Welche Anleitung hast du befolgt? An welcher Stelle hast du etwas falsch gemacht? Beim SPL flashen? Beim Recovery flashen? Beim Rom flashen?

    Wenn du das Handy startest was passiert? Bleibt es Schwarz? Kommt der 1. Splashscreen (T-Mobile/G1 Logo)? Kommt der 2. Splashscreen (Android animation)?

    Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter home Taste startest?

    Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter Volume down Taste startest?

    Wenn du es weiterhin nicht schaffen solltest diese einfachen Informationen bereit zu stellen stelle ich jede weitere Hilfe ein wie vermutlich auch jeder andere hier.

    Einschicken wir dir uebrigens nicht viel bringen da sie erkennen das du selber daran rumgespielt hast. Dafuer tritt so etwas zu haeufig auf als das T-mobile/HTC darueber hinweg sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  9. timo564, 06.02.2010 #9
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6
    Hey,

    habe das selbe Problem.

    Okay fangen wir mal an:
    Was fuer einen Mist hast du gemacht? Habe SPL vor Radio geflasht

    An welcher Stelle hast du etwas falsch gemacht? Beim SPL flashen!

    Wenn du das Handy startest was passiert? Kommt der 1. Splashscreen (T-Mobile/G1 Logo)

    Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter home Taste startest? Nichts

    Was passiert wenn du das Telefon mit gedrueckter Volume down Taste startest? Nichts

    Habe ich jetzt ein Problem und brauche ein neues Handy?

    Danke
     
  10. winne, 06.02.2010 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich schätze mal, das du die Danger SPL geflasht hast?
    Dann muss dazu nix mehr gesagt werden ! ;-)
    Das wars.
     
  11. timo564, 06.02.2010 #11
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6
    Alles klar, dann werde ich mich mal zu ebay begeben. Danke
     
  12. snogard, 06.02.2010 #12
    snogard

    snogard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    wenn es noch keine 2 jahre alt ist gehe einfach nach d1 und sag es ging aus aber nicht mehr an ... die juckt das nicht habe nu ein neues und beim 2ten mal schaut mann 3 mal auf die anleitung :)
     
  13. Android-Jeck, 06.02.2010 #13
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Langsam frage ich mich, warum keiner die Anleitungen genau liest?!? Hab die TUT Sammlung (Link: s. Signatur unten) diesbezüglich jetzt nochmal überarbeitet, damit in Zukunft an dieser Stelle keine Briefbeschwerer mehr produziert werden.
     
    winne bedankt sich.
  14. xydf, 07.02.2010 #14
    xydf

    xydf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Darum stelle ich lieber 5 blöde Fragen zuviel, als das ich das Teil schrotten muss!
     
  15. winne, 07.02.2010 #15
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das eine hat mit dem anderen garnix zu tun. :rolleyes:
    Die Anleitungen sind inzwischen so detailliert, das sich eigentlich keine Fragen stellen dürften, wenn man richtig liest und auch mal darüber nachdenkt, was man da eigentlich gerade TUT. :D
     

Diese Seite empfehlen